Login

News

Du kannst auch gerne die News per RSS abonieren. Entweder du verwendest dazu einen News-Reader oder inwischen unterstützen auch die gängigsten Browser RSS-Feeds durch ihre Favoriten-Funktion.

6geil News als RSS-Feed: RSS 2.0 XML Feed

Auflösung der Umfrage: Bedeutung "Gegen Geld"

13.01.2008: Vor einiger Zeit haben wir eine Umfrage gestartet, mit der wir herausfinden wollten, wir ihr die Profileinstellung "Gegen Geld" interpretiert. Hier nun die Auflösung und was es wirklich bedeutet:

Wir waren am zweifeln, ob die Option "Gegen Geld" im Profil evtl. von dem ein oder anderen missverstanden wird. In den Profileinstellungen ist u. a. die Option "Gegen Geld (Pflicht für Hobbyhuren)" vorhanden, die jeder ggf. mit anwählen kann. Bei einigen Profilen waren wir jedoch der Meinung, dass diese Aussage evtl. missdeutet wird. Aus diesem Grund wollten wir es mit der Umfrage genau wissen.

Das Ergebnis:

42.86 % "Gegen Geld" bedeutet, dass ich Geld für meine Leistungen verlange
57.14 % "Gegen Geld" bedeutet, dass ich für eine Leistung bezahle

Die Mehrheit liegt hierbei Falsch! Hier einige logische Aspekte:

  • Niemand wird freiwillig bereits im Profil angeben, dass er/sie Geld für eine sexuelle Leistung bezahlt. Denn das würde jeden dazu einladen, im vornherein etwas zu verlangen
  • Wenn wir den Zusatz in der Klammer "(Pflicht für Hobbyhuren)" mal genauer unter die Lupe nehmen, ist es erstaunlich, wie viele (vor allem Männer) sich als Hobbyhuren bezeichnen
  • Wenn man über den Zusatz "(Pflicht für Hobbyhuren)" etwas genauer nachdenkt, sollte man eigentlich daraus schliessen, dass dieses Häckchen für alle Pflicht ist, die durch eine sexuelle Leistung etwas dazuverdienen wollen.
    Die wirklichen Hobbyhuren wissen das!
Wir haben nun diesen Zusatz in den Einstellungen nun optisch verändert und hoffentlich etwas besser kommentiert.

(6g/mudo)